StartbildAnimiert

Website im neuen Look

Endlich erstrahlt meine Webseite wieder in neuem Glanz.

Lange hat es gedauert, doch nun konnte ich mich durchringen, meine Website zu aktualisieren. Persönliche Probleme, Erschöpfung, zu viel Arbeit… immer gab es genug Gründe, diese Arbeit vor mir herzuschieben. Und wie es halt so ist – die eigenen Belange bleiben am längsten auf der Strecke. Doch nun hab ich es geschafft! Das Layout angepasst. Die Audiodateien ordentlich neu verlinkt. Neue Videos eingefügt und vor allem endlich die Bildergalerien in Ordnung gebracht. Ich denke jetzt macht es wieder mehr Laune auf der Website zu stöbern. Und hiermit wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Lesen, Hören und Sehen neuer und alter Medien und Infos rund um meine Musik. Soweit vorab viele Grüße und besinnliche Feiertage!!!

Euer Mark Phantom

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hänsen RALPH

    Gruß an alle

Schreibe einen Kommentar